Im Lerncoaching arbeiten wir gemeinsam ganzheitlich, ressourcen- und zielorientiert an deinen Themen.

Wir versuchen auf keinen Fall dich zu verändern!

Du bist nämlich genau so richtig, wie du bist! Vielleicht sind da aber auch noch versteckte Ressourcen und Fähigkeiten die wir zusammen im LernCoaching entdecken können. Ganz individuell (es gibt kein Standard-Programm) finden wir gemeinsam durch viele Fragen und durch viel Ausprobieren heraus, was du brauchst um dein selbst gestecktes Ziel zu erreichen.

Das können emotionale, mentale oder kognitive Fähigkeiten sein. Dabei mache ich Angebote, was du wie ausprobieren kannst und du entscheidest dann, was du weiter verfolgen möchtest, oder auch nicht. Ich zeige dir außerdem Möglichkeiten auf, wie du die neuen Kompetenzen in deinen Alltag integrieren kannst. 

OnlineCoaching

Über Zoom, oder Skype, je nachdem womit du dich wohler fühlst.

EinzelCoaching

Ob Online, oder in Präsenz, finden wir gemeinsam für dich den richtigen Ansatz.

GruppenCoaching

Gemeinsam lernen. Auch Gruppencoachings sind online möglich!