Buche hier dein kostenloses Kennenlern-Gespräch mit mir (aktuell nur online, oder telefonisch).

Um für dich das beste aus dem Coaching herausholen zu können, ist es mir wichtig, dass wir beide das Gefühl haben, dass die “Chemie stimmt” und wir uns gut vorstellen können miteinander zu arbeiten. Außerdem finden wir in einem kurzen Gespräch heraus, ob ich der richtige Coach für dich bin und ob mein Angebot auch wirklich zu deinem Thema passt.

Natürlich kannst du mir in diesem Termin auch all deine Fragen zum Coaching-Ablauf, Konditionen usw. stellen.

Liebe Mama, lieber Papa, wenn du einen Termin für dein Kind vereinbarst, dann wähle doch einen Termin, an dem ich dich zusammen mit deinem Kind kennenlernen kann.

Nach der Buchung erhältst du von mir einen Einladungslink für unser Online-Kennenlern-Gespräch. Du möchtest lieber telefonieren? Kein Problem! Schreib mir einfach einen kurzen Hinweis zusammen mit deinen Kontaktdaten, ich rufe dich dann zum Termin an.

Ich freue mich auf dich!

Wird geladen ...