Jetzt weißt du also wie leicht es gehen kann sich ein interaktives Tool einfach selbst zu basteln! Cool, oder?

Aber weißt du was? Das war noch lange nicht alles!

Bist du als Lerncoach, Lerntrainer, Kinder-und Jugendcoach, Nachhilfelehrer, Sozialpädagoge gut gerüstet deine Coachingpraxis online zu führen?

Suchst du kreative Anregungen, um deine face-to-face-Coaching-Methoden in den virtuellen Raum zu übertragen?

Wie du dein Glücksrad jetzt noch richtig schick aufmotzen kannst und noch vieles mehr, lernst du in unserer eCoach-Ausbildung. Außerdem bekommst du bereits fertige Vorlagen, die du in ‘NullKommaNix’ für deine Zwecke anpassen kannst!

Pack mit uns deinen eCoachkoffer und…

Du arbeitest bereits erfolgreich online, willst aber trotzdem ein paar coole Tools für deine Coachings / Trainings. Wie wäre es mit dem eTools-Coachkoffer der Akademie Zukunftsschmiede und/oder dem CleverLerner PowerPoint-Kurs für eTrainer und Coaches (kommt bald!)? Um keinen Termin zu verpassen, trag dich doch in den Newsletter ein 😉